Navigation überspringenSitemap anzeigen

Glasurit Hochwertige Lackfarben

Glasurit - eine starke Marke

Hochwertige Lackfarben von Glasurit

Professionelle Lösungen und erstklassige Qualität – mit dieser Erfolgskombination ist Glasurit zur führenden Marke bei der Reparaturlackierung von PKW und Nutzfahrzeugen aufgestiegen.

Glasurit engagiert sich sehr im Bereich der Wasserbasis-Technologie und ist Marktführer in dem Bereich. Und tatsächlich spricht alles für die Glasurit RATIO Aqua System: es ist schnell, sparsam, einfach, sicher, umweltfreundlich und bringt dabei höchste Qualität. Eine Materialersparnis von 20 % verglichen mit älteren Systemen und ein bis zu 40 % höherer Materialverbrauch des Wettbewerbs sind einige Argumente der Reihe 90.

Glasurit - Auswahl aller Farbmischungen
Glasurit - Prototypen der Lackfarben
Glasurit - Schutzmaßnahmen

Tagesaktueller Mischformelbestand
... für alle Pkw- und Nfz-Farbtöne sämtlicher Fahrzeughersteller
. Schnell und sicher zum richtigen Farbton

Hochwertige Lackfarben von Glasurit

Glasurit Reihe 90

Kurze Spritzzeiten, kurze Ablüftzeiten und kurze Kabinenstandzeit sind mit dem sehr geringen Lösemittelanteil ein weiterer Beitrag für die Umwelt. Noch einfacher, noch wirtschaftlicher, noch sicherer

Farbtonfindung mit System.

Herzstück der Farbtonfindung ist das Glasurit Color Profi System. Jetzt neu mit noch mehr Farbtönen als bislang: Das CPS 3. Das CPS ist ein praktisches System aus tausenden Farbmuster-Paspeln für die Uni- und die Metallic-Lackierung, die mit Originallacken beschichtet sind. Dank der einzigartigen Sortierung nach Farbtongruppen können Sie mit dem CPS den Farbton direkt am Fahrzeug vergleichen, kommen schneller zum richtigen Farbton und verringern die Anzahl an Fehlausmischungen erheblich!

03843 / 21 96 25
Zum Seitenanfang